Sonntag, 30. Januar 2011

Ich konnte die Zeit nicht abwarten...

Deshalb hab ich mich heut morgen in die Garage begeben. Tank und Batterie eingebaut. Dabei musste ich leider feststellen, dass die Tankinnenbeschichtung nicht hält ;-( Aber egal, trotzdem Tank eingebaut. Der Anlasser macht allerdings noch Zicken. Werd jetzt erst mal noch das Masseband am Getriebe tauschen und schaun obs dann besser ist. Der Magnetschalter klackt jedenfalls immer, vermute daher, dass hier "nur" ein Masseproblem vorliegt. Falls nicht muss ich den mal tauschen. Zuerst hab ich mal ein wenig orgeln lassen ohne Benzin bis ich Öldruck hatte - das ging schon mal ziemlich schnell ;-) Danach Benzin draufgekippt und nach 3x orgeln kahm dann hinten auch Benzin an und der Motor ist angesprungen. Ganz rund läuft der noch nicht. Ich muss noch meinen 010er Verteiler fertigstellen und einbauen. Ventilspiel werd ich noch mal prüfen und die Vergaser auch noch mal synchronisieren. Aber fürs erste war das schon nicht schlecht.

Hier dann noch ein Video vom zweiten Start - hier hat der Anlasser auch nicht rumgezickt ;-)