Sonntag, 29. Mai 2011

Lang ists her...

So nach ziemlich langer Zeit gibt jetzt auch mal hier wieder ein Update.
Der 1. Mai ist nun schon lange vorbei und der Käfer wurd auch pünktlich fertig. Er hats auch aus eigener Kraft nach Hannover und zurück geschafft. Inzwischen ist der Motor auch fast eingefahren und läuft wie ein Uhrwerk.
Der Himmel ist zwar immer noch nicht komplett, aber das wird die nächsten Tage erledigt.
Hier dann noch ein paar Bilder von der Himmel und Teppich Aktion


Faltdachgestänge ausrichten.


Den alten Kleber hab ich dank Kleberentferner vom Obihörchnen dann auch zügig runterbekommen. War aber ne richtige sch%§/ Arbeit!


Hier fehlen mir jetzt noch die Ringe für die Heizungsöffnungen.


Die alte Gummimatte konnte ich nach gründlicher Reinigung wiederverwenden.


Hinteres Fenster.







Teppich drinne. Hintere Scheibe auch schon eingesetzt.