Sonntag, 16. Januar 2011

Getriebelager und Kleinkram

Heute bin ich endlich mal wieder zum Schrauben gekommen.
Habe erst mal die hinteren Getriebelager gewechselt. Die alten waren völlig durch und schon zweiteilig. Danach hab ich noch den Lenkungsdämpfer eingebaut, beide Rückleuchten abgebaut und die beiden Winker zur Überholung ausgebaut.
Die hinteren Kotflügel muss ich wohl noch etwas nacharbeiten. Irgendein Vorbesitzer hatte da mal mit Glasfaserspachtel gespielt.
Zum Schluss hab ich das Lenkrad noch grade draufgebaut. Am Freitag hab ich auch meine Faltdachteile vom Pulverbeschichten wiederbekommen.  Nächste Woche sollten dann auch meine Herzchenleuchten vom Lackierer wiederkommen. So langsam muss ich mich auch ranhalten, damit ich vor dem 1. Mai noch ein paar Testfahrten machen kann ;-)

Zum Schluss mal wieder ein paar aktuelle Fotos: